Das Herzstück von allem, wofür wir stehen...

... wird von den zentralen Säulen - Work, Grow, Reward, Connect und dem 100 % Commitment unserer Mitarbeitenden, dem 5th Pillar, getragen. Es hat uns zu dem gemacht, wer wir heute sind. Wir sind von der modernen Arbeitswelt fasziniert und setzen uns für Veränderungen am Arbeitsplatz ein. Wir glauben, dass es ein Ort sein muss, der herausfordert, engagiert und inspiriert. Daher stellen wir sicher, dass er genau das tut.

Untitled-1

Das Fundament von Goodman Masson ...

The Experience ist unser Ansatz ein einzigartiges Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeitenden zu schaffen, die die Kultur und Identität von Goodman Masson widerspiegelt. Wir zeigen Dir, was uns ausmacht.

L&D Grow

Work

Das Versprechen Dir, die notwendigen Tools und die richtige Infrastruktur bereitzustellen, die es Dir ermöglichen Deine bestmögliche Leistung zu erbringen.

Mehr dazu hier
20221220_105223330_iOS

Grow

Das Versprechen, dass Du Dich bei uns weiterentwickeln wirst.

Mehr dazu hier
courtney-cook-le7D9QFiPr8-unsplash

Reward

Das Versprechen, dass Deine Leistung wie bei kaum einem anderen Unternehmen belohnt wird.

Mehr dazu hier
20230623_170849474_iOS - Copy

Connect

Das Versprechen ein Umfeld zu schaffen, von dem Du Teil sein möchtest.

Mehr dazu hier
Woman

5th Pillar

Mehr dazu hier