Management

Dennis Hoffmeister

Managing Director Germany
Dennis ist unser Managing Director und verkörpert die Vision eines nachhaltigen und zuverlässigen Erfolgs, indem er stets den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Mit einer tiefen Überzeugung davon, dass das Wohlbefinden und die Entwicklung jedes Teammitglieds entscheidend für den Gesamterfolg sind, schafft er eine inspirierende Arbeitskultur, in der individuelle Stärken gefördert und Talente entfaltet werden.

Sales & Marketing

Florian Schreyer

Senior Executive Consultant
Florian hat sich in den letzten Jahren auf die Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert, mit dem Fokus auf Sales und Marketing. Mit seiner umfassenden Erfahrung und einem scharfen Blick für Talente ist er bestens darauf vorbereitet, die besten Kandidaten und Kandidatinnen für internationale Unternehmen zu finden. Sein Engagement und seine Expertise machen ihn zu einer wertvollen Schlüsselfigur für unsere Kunden.

Finance Team

Nina Maschuw

Associate Director Finance
Nina hat über 10 Jahre Berufserfahrung in der Personalberatung in der Personalrekrutierung und im internationalen branchenübergreifenden Beratungsumfeld. Sie ist regional spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich Finance, Accounting und Steuern. Ihre fundierte Kenntnis dieser kritischen Geschäftsbereiche ermöglicht es ihr, präzise auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen von Unternehmen und KandidatInnen einzugehen. Vertrauen Sie auf Ninas Fachkompetenz, um Ihre anspruchsvollsten Personalaufgaben im Finanzwesen erfolgreich zu bewältigen.

Charlotte Metzner

Senior Manager Finance
Charlotte bringt langjährige Erfahrung in der Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften für internationale Unternehmen mit, wobei ihr Fokus insbesondere auf dem Raum Köln liegt. Durch ihre Spezialisierung hat sie ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen von Unternehmen sowie für die Karriereambitionen von Kandidaten und Kandidatinnen entwickelt. Sie zeichnet sich durch ihr umfangreiches Netzwerk und ihre Fähigkeit aus, passgenaue Verbindungen zwischen Talenten und Unternehmen herzustellen, was sie zu einer wertvollen Ressource für beide Seiten macht.

Nikita Chebotar

Manager Finance
Nikita hat sich seit 2017 auf die Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften für internationale Unternehmen in Deutschland spezialisiert. Er ist für das Finance-Recruitment-Team in Nordrhein-Westfalen verantwortlich, welches sich auf die Besetzung von strategisch wichtigen Schlüsselpositionen in den Bereichen Controlling, Accounting, Tax, M&A und Treasury konzentriert. Sein Engagement für nachhaltige und erfolgreiche Platzierungen macht ihn zu einem geschätzten Partner für Unternehmen, die auf der Suche nach erstklassigen Führungskräften im Finanzbereich sind.

Kanyarat Pinrat

Consultant Finance
Kanyarat ist eine spezialisierte Personalberaterin für den Süden von Nordrhein-Westfalen. Ihr Fokus liegt darauf, Unternehmen bei der Identifizierung und Anstellung der idealen BewerberInnen zu unterstützen und ein hochkarätiges Netzwerk von KandidatInnen in der Region zu pflegen.

Mirjana Jansen

Consultant Finance
Mirjana berät Unternehmen in Nordrhein-Westfalen bei der Besetzung von anspruchsvollen Experten- und Führungspositionen im Finanz- und Rechnungswesen. Durch ihr exklusives und hochqualitatives Kandidatennetzwerk kann sie auch bei kritischen Rekrutierungsprozessen unterstützen und berät ihre Mandanten gern bei der Auswahl der richtigen BewerberInnen.

Luciano Uguccioni

Consultant Finance
Luciano ist ein erfahrener Personalberater mit einem ausgezeichneten Track-Record in der Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften bei renommierten nationalen und internationalen Unternehmen in NRW. Seine Beratung zeichnet sich durch Präzision, Zielgenauigkeit und eine hohe Professionalität aus. Mit seiner Spezialisierung im Bereich Finance, Controlling, Banking, Treasury, Tax und M&A hat er zahlreichen Kunden dabei unterstützt, Schlüsselpositionen erfolgreich zu besetzen.

Contracting Team

Patrick Kremer

Senior Executive Contracting Finance
Patrick berät seit Jahren Unternehmen bei interimistischen Vakanzen in der Linie oder auf Projektbasis und ist ab dem operativen Senior-Level bis hin zum CFO vermittelnd tätig. Sein KandidatInnennetzwerk ist aufgrund seiner Erfahrung äußerst vielseitig und beschränkt sich bei Bedarf nicht nur auf das Finanz- und Rechnungswesen. Er unterstützt Sie gerne bei der Besetzung von temporären Vakanzen.

Marvin Klein

Consultant Contracting IT
Marvin vermittelt freiberufliche Data & Software SpezialistInnen in NRW und fokussiert sich auf Industrien wie Pharma, Medical oder Chemie. Er ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Organisation, Besetzung und Betreuung einer temporären (Projekt-)Vakanz im IT Umfeld geht.

Information Technology Team

Thomas Orth

Divisional Director Information Technology
Thomas ist spezialisierter Personalberater für die Besetzung komplexer (Führungs-) Positionen im IT-Bereich. Seine fundierte und langjährige Erfahrung in der Identifikation und Vermittlung hochqualifizierter Fach- und Führungskräfte sowie umfassende Kenntnis des hiesigen Marktpotenzials macht ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner bei der Unterstützung Ihrer Rekrutierung von IT-SpezialistInnen.

Sami Sengül

Senior Consultant BI & Data
Sami ist spezialisiert auf die Besetzung von Positionen in den Bereichen Data, BI, AI und Machine Learning. Dies umfasst u.a. klassische Vakanzen wie Data Analysts, Data Scientists, Data Engineers oder DWH-Entwickler - aber auch Führungspositionen wie Head of BI. Durch aktive Kommunikation zum Kunden baut er ein Verständnis für die jeweiligen Positionen auf und kann dadurch geeignete KandidatInnen vermitteln. Sein regionaler Fokus liegt auf dem Großraum Düsseldorf.

Lean Bayertz

Consultant BI & Data
Lean hat sich auf die Rekrutierung von Experten in den Bereichen Datenverarbeitung, Business Intelligence, Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen spezialisiert. Das Leistungsspektrum erstreckt sich über eine vielfältige Auswahl an beruflichen Möglichkeiten, einschließlich traditioneller Positionen wie Datenanalysten, Datenwissenschaftlern und Dateningenieuren. Der Schwerpunkt liegt auf dem Großraum Düsseldorf.

Jasmin Schader

Manager Softwareentwicklung
Jasmin besitzt mehr als 7 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung von IT-Fach und Führungskräften. Sie leitet bei Goodman Masson den Vermittlungsbereich Software Development mit Schwerpunkt auf der Direktvermittlung mit regionalem Fokus auf Nordrhein-Westfalen.

Alex Quach

Executive Consultant Softwareentwicklung
Alex ist spezialisiert in der Beratung von Unternehmen in ganz NRW bei Fragestellungen in der Besetzung von Fach- und Führungskräften aus der Softwareentwicklung und dem IT-Projektmanagement. Mit einschlägiger Erfahrung in der Vermittlung von IT-Talenten und Fachwissen aus ihrer Branche pflegt er ein dichtes, exklusives Netzwerk an kompetenten ITlern.

Jenny Jansen

Consultant Softwareentwicklung
Jenny ist spezialisiert auf die Bereiche Softwareentwicklung, Digitalisierung und agile Transformation. Als kompetente Beraterin steht Jenny Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um Ihre Rekrutierungsvorhaben effektiv zu unterstützen. Mit ihrem ausgeprägten Netzwerk und ihrer profunden Kenntnis der Branche sorgt sie dafür, dass Ihr Unternehmen die besten Talente für den nachhaltigen Erfolg gewinnt.

Ebru Taskiran

Consultant Softwareentwicklung
Mit einer besonderen Spezialisierung auf die Bereiche Softwareentwicklung, Digitalisierung und agile Transformation ist Ebru Ihre zuverlässige Ansprechpartnerin für die Besetzung komplexer Positionen im IT-Bereich. Ihre Erfahrung in der Identifikation und Vermittlung von Fach- und Führungskräften ermöglicht es ihr, die Bedürfnisse Ihres Unternehmens genau zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Marketing Team

Shila Jaf

Head of Marketing
Shila konzentriert sich im Marketing vornehmlich auf Employer Branding und die Ausarbeitung von Marketingstrategien. Ihre breitgefächerte Erfahrung und ihr profundes Verständnis für Marktdynamiken spielen eine zentrale Rolle dabei, unsere Marke wirkungsvoll in der Branche zu etablieren. Besonders wertvoll sind ihre innovativen Ideen, strategischer Weitblick und die Kompetenz, geschäftsrelevante Markttrends frühzeitig zu erkennen und darauf einzugehen.

Cristina Dobrescu

Marketing Manager
Cristina ist eine erfahrene Marketing Managerin und verantwortlich für das Employer Branding, den Social Media Auftritt, E-Mail-Marketing, Website-Design und Marketingstrategie. Verantwortlich für den Aufbau der Marke Goodman Masson, um die besten Beratungstalente auf dem Markt anzuziehen. Sie ist unsere Ansprechpartnerin für folgende Themen: D&I, Charity & Environment

Business Services Team

Sandra Peters

Office Manager
Sandra ist unsere Office Managerin in Düsseldorf mit einem klaren Blick für Organisation und Struktur. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Verwaltung und Koordination von Büroabläufen ist sie eine unverzichtbare Kraft, die dazu beiträgt, den reibungslosen Betrieb unseres Büroalltags sicherzustellen.

Luisa Theis

Learning & Development Consultant
Luisa hat in ihrer bisherigen Laufbahn umfangreiche Erfahrung im Recruiting & Employer Branding gesammelt und verfügt über fundierte Kenntnisse in der Personalberatung sowie im Inhouse Recruiting. Bei uns unterstützt sie mit ihrer Expertise im Bereich Learning & Development, wo sie unsere lebendige Lernkultur fördert und das volle Potenzial unserer MitarbeiterInnen entfaltet.

Aktuelle Jobs

Erfahren Sie mehr

Deine Karriere bei uns

Erfahre mehr