Java Entwickler (m/w/d) remote

Java Entwickler (m/w/d) Remote

Bei meinem Kunden, IT-Beratungshaus mit einem Jahresumsatz von 1,5 Mio. Euro, erwarten dich die Vorzüge eines kleinen agilen Entwicklungsteams mit Start-Up-Charakter und entspannter Duz-Kultur. Gleichzeitig betreust du Großkundenprojekte, wo es um komplexe IT-Landschaften geht und spannende Mittelstands- und Konzernkunden kennenlernen kannst! Für den Hauptsitz in Köln sucht das 8-köpfige IT-Team ab sofort einen „Java Entwickler (w/m/d) Remote” in unbefristeter Festanstellung und in der Direktvermittlung.

Diese Aufgaben erwarten dich:

Du entwickelst in einem agilen Team spannende, neue Features für vorhandene Lösungen sowie neue Projekte für Kunden aus dem Mittelstand und für Konzerne in Kölner Region. Dein Aufgabenbereich umfasst dabei Planung und Umsetzung der Softwarelösungen. In variierenden Projektteams kommen während der Entwicklung Datenbanken, REST-Schnittstellen sowie viele weitere Technologien zum Einsatz. Du bist wissbegierig und bildest dich gerne in neue Technologien fort. Dazu tauschst du dich gerne mit deinen Kollegen und Kolleginnen fachlich aus.

Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Master Studium in Informatik oder vergleichbares
  • Praktische Erfahrung in Java, Spring Boot, JavaScript, HTML, CSS
  • Kenntnisse in der agilen Softwareentwicklung
  • Fließende Deutschkenntnisse erforderlich
  • Neugier und Offenheit für neue Technologien

Diese Benefits erwarten dich:

  • Unbefristete und krisensichere Festanstellung
  • Komplette Remote Stelle auch nach Corona, wenn gewünscht, kann man auch ins Büro
  • Flache Hierarchien, entspannte Duz-Kultur und projektübergreifend enges Miteinander
  • Flexible Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub plus 2 Tage Sonderurlaub für Fortbildungen
  • Game Night alle 2 Wochen auf Kosten des Unternehmens und 2x im Jahr Teamreisen, auch mit Angehörigen
  • Freiraum zur Mitgestaltung, viel Input durch abwechslungsreiche Projekte
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit festem jährlichem Budget pro Person

Bei Interesse sende mir gerne per E-Mail deinen Lebenslauf zu. Auch bei Fragen kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren!

Luca Wittek | Researcher IT

Tel.: 0211 9598 5459

luca.wittek@goodmanmasson.de

C# Web Entwickler (m/w/d)

C# Web Entwickler (m/w/d)

Mein Kunde ist ein bekannter Schweizer Hersteller von einem eigenen marktführenden Produkt mit über 1.000 Mitarbeitern und Umsatz in Millionenhöhe. Für das inhouse IT-Team, das unter anderem auch in Köln zentral sitzt, wird ab sofort ein weiterer „C# Web Entwickler (m/w/d)” in unbefristeter Festanstellung und in der Direktvermittlung gesucht.

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Implementierung, Wartung und Optimierung der unterschiedlichen Webportale, die sowohl von Kunden als auch intern genutzt werden
  • Applikationsentwicklung durch Einsatz von C#, ASP.NET, HTML, JavaScript und CSS
  • Enge und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Product Ownern, anderen Entwicklern und UI/UX Designern

Das bringst du mit:

  • Sicherer Umgang mit JavaScript Anwendungen, sprich sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS und ASP.NET
  • Gerne auch Erfahrung mit relationen Datenbanken, Kenntnisse von REST-API von Vorteil
  • Fließende Deutsch- sowie fachsichere Englischkenntnisse notwendig

Diese Benefits erwarten dich:

  • Inhabergeführtes Familienunternehmen mit offener Führungskultur und kurzen Entscheidungswegen
  • Attraktive Vergütung zwischen 60k – 70k sowie krisensicherer Arbeitsplatz
  • 35h/Woche, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten (2-3 Tage/Woche)
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeitenmit eigener Akademie, vergünstigte Mitgliedschaft beim Fitnessstudio, Gesundheitsprogramme, vermögenswirksame Leisten etc.
  • Modernes Büro mit guter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen

Wenn Sie an einer neuen Herausforderung interessiert sind oder Fragen haben, dann kontaktieren Sie mich gerne!

Hee-Jin Kim

Goodman Masson GmbH | Düsseldorf

Telefonnr.: +49 211 9598 5470 | Email: hee-jin.kim@goodmanmasson.de

Referenznummer: 112291

Liunx Administrator (m/w/d)

Linux Systemadministrator (m/w/d)

Unser Partner ist einer der größten Mobilitätsdienstleister Deutschlands, mit weit über 100 nationalen und internationalen Schnittstellen.
Als Linux Systemadministrator (m/w/d) bist du für die Administration der Linux Server und für das Applications Management verantwortlich.

Das erwartet Sie bei uns:

  • In enger Zusammenarbeit mit den Netzwerk- und Windowsadministratoren sind Sie für die Linux-Server im Applications-Management verantwortlich
  • Die Weiterentwicklung der Automatisierung (Ansible) im Betrieb (z.B. Playbooks) wozu auch die Erstellung und Pflege gehört, liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie führen die Fehleranalysen und die Störungsbeseitigungen im IT-Betrieb um
  • Sie sind für den 2nd Level Support zuständig
  • Die Dokumentation, Erstellung und Weiterentwicklung von IT-Fachkonzepten

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Informationstechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben Erfahrungen im Bereich der Automatisierung mittels Ansible
  • Kenntnisse in der Linux Server Administration
  • Sie verfügen über Grundkenntnisse im Bereich Virtualisierung
  • Vorteilhaft sind Erfahrungen in den ITILv3 IT-Servicemanagement – Methoden
  • Gute deutsche Sprachkenntnisse

Das bieten wir:

  • Unbefristete und krisensichere Festanstellung
  • Freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice
  • Mehr als 30 Tage Urlaub im Jahr

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich unter Angabe der Referenznummer 114544 sowie deiner Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins per E-Mail mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zertifikate, Zeugnisse).

Dein Ansprechpartner für diese Position ist Ruzdi Memed (ruzdi.memed@goodmanmasson.com)

Test Engineer (w/m/d)

Test Engineer (w/m/d)

Unser Kunde ist E-Commerce Branchenexperte seit 20 Jahren mit 130 Mitarbeitern und 2 Mio. Kunden. Für den Hauptsitz zentral in Köln sucht das interdisziplinäre Inhouse IT-Team ab sofort einen „Test Engineer (m/w/d)” in unbefristeter Festanstellung.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Verantwortlich für die hohe Qualitätssicherung als Sparringspartner vom Entwicklerteam
  • Planung, Durchführung und Monitoring von manuellen sowie automatisierten Tests
  • Implementierung der Testautomatisierung in der Microservice-Architektur
  • Administration von Integration Tests, Automatisierungs-Frameworks und Datenbanken
  • Debugging und Optimierung moderner Webservices

Das bringen Sie mit:

  • Erfahrung im Testen von Webanwendungen und APIs
  • Kenntnisse in Automatisierungs-Tools und in der Entwicklung automatisierter Tests
  • Kenntnisse über moderne Webservices (TEST, APIs, HTTP Protokoll)
  • Programmierkenntnisse mit Java sowie SQL und Erfahrung mit Linux
  • Idealerweise Kenntnisse in CI/CD und Docker/Kubernetes
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Diese Benefits erwarten Sie:

  • Unbefristete Festanstellung bei einem dynamischen Marktführer im agilen modernen Umfeld
  • Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice bis zu 4 Tage und 30 Tage Urlaub
  • Flache Hierarchien in entspannter Duz-Kultur und viel Gestaltungsfreiraum
  • Jobticket, Urban Sports Club Mitgliedschaft, freie Hardware-Wahl sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Freiraum zur Gestaltung sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Modernes Büro zentral in Köln mit sehr guter Verkehrsanbindung

Wenn Sie an einer neuen Herausforderung interessiert sind oder Fragen haben, dann kontaktieren Sie mich gerne!

Hee-Jin Kim

Goodman Masson GmbH | Düsseldorf

Telefonnr.: +49 211 9598 5470 | Email: hee-jin.kim@goodmanmasson.de

Referenznummer: HKHQ3601

Testmanager (m/w/d)

Testmanager (m/w/d)

Unser Kunde ist ein etablierter dynamischer Marktführer in Europa mit 15.000 MitarbeiterInnen. Für den Hauptsitz in Krefeld oder für das moderne Büro am Düsseldorfer Hafen wird für das inhouse IT-Team ab sofort ein „Testmanager (m/w/d)” überwiegend remote in unbefristeter Festanstellung und in der Direktvermittlung gesucht. Das etablierte Unternehmen bietet Ihnen ein abwechslungsreiches und agiles Umfeld mit Entfaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit familiärer Duz-Kultur.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Ansprechpartner für die Qualitätssicherung der hauseigenen Softwareprodukte, insbesondere Microservices Testing
  • Regressive Tests zur Sicherung der hochbleibenden Qualität und kontinuierliches Testing
  • Review von Testfällen und Testkonzepten
  • Finden von Fehlern in Tickets durch exploratives Testen
  • Abteilungsübergreifende Unterstützung bei Integrationstesting und im End-to-End
  • Last- und Performancetesting, um für die Ausfallsicherheit zu sorgen
  • Koordinierung der externen unterstützenden Tester von IT-Dienstleistern

Das bringen Sie mit:

  • Mehrjährige Erfahrung im Softwaretesting, idealerweise im E-Commerce Umfeld
  • Spaß in der agilen und selbstständigen Arbeitsweise mit Eigeninitiative
  • ISTQB Zertifizierungen und starke Methodenkenntnisse in der Testkonzeption
  • Gute Kenntnisse von REST API, im besten Fall mit XML sowie Cypress
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Diese Benefits erwarten Sie:

  • Inhabergeführtes und wirtschaftlich gesund wachsendes Unternehmen
  • Attraktive Gehaltsrange zwischen 65.000 – 85.000 € p. a., je nach Berufserfahrung
  • Remote Work auch nach Corona möglich (Home Office frei gestaltbar, solange man zu größeren Meetings/Events sich einmal im Monat blicken lässt, z. B. 2 Tage/Monat)
  • Moderne kollaborative Open Working Spaces in Krefeld und in Düsseldorf
  • Komplett flexible Arbeitszeiten, solange Meetings wahrgenommen werden
  • Enge Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Duz-Kultur über Führungsebenen hinweg und moderne agile Arbeitsweise in Scrum Teams
  • Freiraum zur Mitgestaltung sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeitendurch eine hauseigene Academy
  • Weitere attraktive Zusatzleistungen, wie Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Sonderurlaub, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Hunde erlaubt mit eigener Hundewiese etc.

Bei Interesse senden Sie mir gerne per E-Mail Ihren Lebenslauf zu. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne!

(Frau) Hee-Jin Kim | IT Recruitment Consultant

Goodman Masson GmbH | Düsseldorf

Telefonnr.: +49 211 9598 5470 | Email: hee-jin.kim@goodmanmasson.de

Referenznummer: 122367

Testmanager (m/w/d)

Testmanager (m/w/d)

Unser Kunde ist ein etablierter dynamischer Marktführer in Europa mit 15.000 MitarbeiterInnen. Für den Hauptsitz in Krefeld oder für das moderne Büro am Düsseldorfer Hafen wird für das inhouse IT-Team ab sofort ein „Testmanager (m/w/d)” überwiegend remote in unbefristeter Festanstellung und in der Direktvermittlung gesucht. Das etablierte Unternehmen bietet Ihnen ein abwechslungsreiches und agiles Umfeld mit Entfaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit familiärer Duz-Kultur.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Ansprechpartner für die Qualitätssicherung der hauseigenen Softwareprodukte, insbesondere Microservices Testing
  • Regressive Tests zur Sicherung der hochbleibenden Qualität und kontinuierliches Testing
  • Review von Testfällen und Testkonzepten
  • Finden von Fehlern in Tickets durch exploratives Testen
  • Abteilungsübergreifende Unterstützung bei Integrationstesting und im End-to-End
  • Last- und Performancetesting, um für die Ausfallsicherheit zu sorgen
  • Koordinierung der externen unterstützenden Tester von IT-Dienstleistern

Das bringen Sie mit:

  • Mehrjährige Erfahrung im Softwaretesting, idealerweise im E-Commerce Umfeld
  • Spaß in der agilen und selbstständigen Arbeitsweise mit Eigeninitiative
  • ISTQB Zertifizierungen und starke Methodenkenntnisse in der Testkonzeption
  • Gute Kenntnisse von REST API, im besten Fall mit XML sowie Cypress
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Diese Benefits erwarten Sie:

  • Inhabergeführtes und wirtschaftlich gesund wachsendes Unternehmen
  • Attraktive Gehaltsrange zwischen 65.000 – 85.000 € p. a., je nach Berufserfahrung
  • Remote Work auch nach Corona möglich (Home Office frei gestaltbar, solange man zu größeren Meetings/Events sich einmal im Monat blicken lässt, z. B. 2 Tage/Monat)
  • Moderne kollaborative Open Working Spaces in Krefeld und in Düsseldorf
  • Komplett flexible Arbeitszeiten, solange Meetings wahrgenommen werden
  • Enge Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Duz-Kultur über Führungsebenen hinweg und moderne agile Arbeitsweise in Scrum Teams
  • Freiraum zur Mitgestaltung sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeitendurch eine hauseigene Academy
  • Weitere attraktive Zusatzleistungen, wie Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Sonderurlaub, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Hunde erlaubt mit eigener Hundewiese etc.

Bei Interesse senden Sie mir gerne per E-Mail Ihren Lebenslauf zu. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne!

(Frau) Hee-Jin Kim | IT Recruitment Consultant

Goodman Masson GmbH | Düsseldorf

Telefonnr.: +49 211 9598 5470 | Email: hee-jin.kim@goodmanmasson.de

Referenznummer: 122367

(Lead) Product Owner (m/w/d)

(Lead) Product Owner (w/m/d)

Unser Kunde ist ein Marktführer in einer Nischenbranche im Bereich Logistik. Das Familienunternehmen schreibt eine erfolgreiche Geschichte mit über 100 Jahren Erfahrung und über 600 Mitarbeitern weltweit.

Aktuell wird der Betrieb der IT-Systeme für über 1.000 User weltweit durch externe Dienstleister gesteuert. Nun soll eine eigene interne Entwicklungsabteilung aufgebaut werden und dafür wird am Standort Frechen ab sofort (Lead) Product Owner (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung in der Direktvermittlung gesucht.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Moderator zwischen Fachabteilungen und dem Solution Design
  • Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern (interne, externe Kunden) und deren Kernbedürfnisse erkennen als Treiber der Produktgestaltung
  • Anforderungsanalyse und Definition der Funktionen, Prozesse und Design
  • Einführung von Produkten und Features mit den Kunden und der IT
  • Pflege der Roadmap und Entwicklung von Lösungen mit dem IT-Team
  • Sicherung der Messbarkeit durch Erfolgskontrolle und Metriken
  • Perspektivisch die Möglichkeit der Übernahme der Teamlead Rolle im Demand Management mit aktuell zwei Mitarbeitern

Das bringen Sie mit:

  • Erfahrung im Anforderungs- und Projektmanagement als Product Owner
  • Sichere Methodenkenntnisse in Scrum, Kanban, Lean oder SAFe
  • Technischer Background als Fachinformatiker oder generell in der Softwareentwicklung/Berührungspunkte mit Systementwicklung oder Datenbanken
  • Nice to have: Erfahrung in der Prozessoptimierung
  • Fließende Deutschkenntnisse als Must have

Diese Benefits erwarten Sie:

  • Möglichkeit sich mittelfristig in eine Teamleiterrolle von aktuell 2 KollegInnen hin zu entwickeln
  • Unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung
  • Flache Hierarchien und offene Fehlerkultur
  • Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice bis zu 3 Tage/Woche und 39h/Woche
  • Corporate Benefits, wie attraktive Mitarbeiterrabatte, Urban Sports Club, Firmenfahrrad etc.
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeitenund weltweites Netzwerk für persönliche Entwicklungschancen

Wenn Sie an einer neuen Herausforderung interessiert sind oder Fragen haben, dann kontaktieren Sie mich gerne!

(Frau) Hee-Jin Kim

Goodman Masson GmbH | Düsseldorf

Telefonnr.: +49 211 9598 5470 | Email: hee-jin.kim@goodmanmasson.de

Referenznummer: 121178

IT Projektmanager (m/w/d)

IT Projektmanager (m/w/d)

Seit über 20 Jahren ist mein Kunde eine bekannte und renommierte Full-Service-Agentur mit ca. 380 Mitarbeitern und spannenden Projekten rund um das Thema Digitalisierung. Für den Standort Düsseldorf wird für das Team ab sofort ein weiterer „IT Projektmanager (m/w/d)” in unbefristeter Festanstellung und in der Direktvermittlung gesucht.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und dem Projektteam zur Beratung, Konzeption und Entwicklung von innovativen Digital-Projekten (zu Themen wie z. B. eCommerce, Online Marketing, Digital Analytics)
  • Koordinierung und Initialisierung von Projekten bis zur termingerechten Fertigstellung
  • Zusammenstellung und Führung von Projektteams
  • Kundenberatung, Ideenentwicklung und Aufbau von Kundenbeziehungen
  • Aufwandsschätzung, Erstellung von Angeboten und Projektplänen sowie Budgetcontrolling und Einhaltung der Qualitätsstandards
  • Kundenpräsentationen und Durchführung von Workshops

Das bringen Sie mit:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und Koordination technischer Projekte, idealerweise in einer digitalen Agentur
  • Organisations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Sicheres methodisches Wissen von Projektmanagement-Tools
  • Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse
  • Neugier auf digitale Trends und Spaß an neuen Themenfeldern

Diese Benefits erwarten Sie:

  • Moderne Entwicklungs-Landschaft und Einsatz von State-of-the-Art Technologien
  • Attraktive Vergütung sowie krisensicherer Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten sowie mehrtätige Homeoffice-Möglichkeit (bis zu 4 Tage/Woche)
  • Wenn gewünscht, auch wochenweise komplett remote möglich
  • Geregeltes Überstundenkonto mit Freizeitausgleich
  • Cooles Team mit regelmäßigen Events, wie Sommerfest, Oktoberfest, Karneval etc.
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeitenund internen Karriereperspektiven auf fachlicher oder Führungsebene
  • Moderne Büros mit sehr guter Verkehrsanbindung

Wenn Sie an einer neuen Herausforderung interessiert sind oder Fragen haben, dann kontaktieren Sie mich gerne!

(Frau) Hee-Jin Kim

Goodman Masson GmbH | Düsseldorf

Telefonnr.: +49 211 9598 5470 | Email: hee-jin.kim@goodmanmasson.de

Referenznummer: 115159

Linux Administrator/ Engineer (m/w/d)

Linux Administrator/ Engineer (m/w/d)

Unsere Kunde ist ein familiengeführtes Unternehmen mit weltweit über 4.000 Standorten, ca. 40.000 Mitarbeitern und über 100 Jahren Firmengeschichte.

In dieser Aufgabe bist du federführend bei der Weiterentwicklung der IT-Prozesse und du übernimmst die weiterentwicklung und administration der Linux Infrastruktur.

Es erwartet dich:

  • Ein dynamisches und modernes Umfeld mit abwechslungsreichen Projekten
  • Stetige Fort- und Weiterbildung sowie Zertifizierungen
  • Ein auf dich abgestimmtes Onboarding um dir den Einstieg so angenehm wie möglich zu gestalten
  • Vereinbarkeit von Privatleben und Arbeit durch eine gute Work/Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Urlaubstagen
  • Flache Hierarchien und eine offene respektvolle Kommunikation sowie offene Türen bei allen Ansprechpartnern im Unternehmen

Das sind deine Aufgaben:

  • Als Administrator mitverantwortlich für den Betrieb des Data-Centers
  • Sicherstellung und Entwicklung der LINUX-Umgebung (On Premise und/oder Cloud)
  • Die Open Source Technologie immer auf den neusten zu Stand bringen
  • Du treibst Themen wie Automatisierung voran
  • Du übernimmst die Überwachung und den Ausbau des Monitoring-Systems

Das steuerst du zum Erfolg bei:

  • Fundierte LINUX-Kenntnisse
  • Erfahrung in Wartung und Aktualisierung laufender Systeme
  • Ausbau und Überwachung des Monitoring-Systems
  • Erfahrungen mit Kubernetes sind von Vorteil

Benefits:

  • Sonderurlaub (Umzug, Hochzeit etc.)
  • Hoher Home-Office Anteil (über 50%)
  • Gesundheitswochen
  • Personalrabatt und Jubiläumszuwendungen
  • Betriebliche Altersvorsorge

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich unter Angabe der Referenznummer 114460 sowie deiner Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins per E-Mail mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zertifikate, Zeugnisse).

Dein Ansprechpartner für diese Position ist Sami G. Sengül (sami.sengul@goodmanmasson.de)

IT Support Mitarbeiter 2nd Level / Help Desk (m/w/d)

IT Support Mitarbeiter 2nd Level / Help Desk (m/w/d)

Unser Kunde ist seit über 80 Jahren aktiv in der Gesundheits-Branche.
Mit über 2500 Mitarbeitern und 9200 Partnern spielt unser Mandant eine große Rolle in der Welt der Dienstleistung.

Als IT Support Mitarbeiter 2nd Level / Help Desk (m/w/d) unterstützt du die Mitarbeiter bei allen technischen Herausforderungen in der IT-Infrastruktur.

Es erwartet dich:

  • Ein dynamisches und modernes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • Raum für persönliche Entwicklung
  • Ein auf dich abgestimmtesOnboarding um dir den Einstieg so angenehm wie möglich zu gestalten
  • Vereinbarkeit von Privatleben und Arbeit durch eine gute Work/Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Urlaubstagen
  • Flache Hierarchien und eine offene respektvolle Kommunikation sowie offene Türen bei allen Ansprechpartnern im Unternehmen

Das sind deine Aufgaben:

  • 2nd Level Support
  • Ticketbearbeitung bei Incident und Service Anfragen
  • Unterstützung des Systemadministrators
  • Inhouse und Kunden Support

Das steuerst du zum Erfolg bei:

  • Fundierte Erfahrung im 2nd Level
  • Affinität für Microsoft Produkte
  • Erste Kenntnisse in Active Directory
  • Erfahrung in Mobile Device Management

Benefits:

  • Weiterentwicklung
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Top Vergütung
  • Mitarbeiter Rabatt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich unter Angabe der Referenznummer 118737 sowie deiner Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins per E-Mail mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zertifikate, Zeugnisse).

Dein Ansprechpartner für diese Position ist Sami G. Sengül (sami.sengul@goodmanmasson.de)

×

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.