Learning & Development Specialist (m/w/d)

Wir sind eine internationale, mehrfach ausgezeichnete Personalberatung mit über 27 Jahren Erfahrung. Mit unseren Standorten in Düsseldorf, London und New York liegt unser Fokus auf der Rekrutierung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Finanz- und IT-Positionen, sowohl in der Festanstellung als auch im Interimsmanagement.

Zu unseren Kunden zählen sowohl DAX und MDAX-Unternehmen als auch internationale Mittelständler sowie Start-Ups und Hidden Champions. Wir unterstützen die Fachbereiche und Personalabteilungen mit unserer Marktkenntnis und unserer Erfahrung bei der Auswahl der besten KandidatInnen.

In den vergangenen Jahren erhielt Goodman Masson zahlreiche Auszeichnungen. Dazu gehören der 1. Platz für Best Workplaces for Wellbeing im Jahr 2022 & 2021 Recruitment Agency of the Year, sowie den Diversity & Inclusion Award 2021. Im Jahr 2020 erhielt Goodman Masson außerdem den Award Covid-19 Champion. Auch bei Kununu liegt die Bewertung unsere MitarbeiterInnen auf einer Spitzenposition in der Branche.

Learning and Development Specialist (m/w/d)

In unserem Düsseldorfer Büro ist eine spannende, neu geschaffene Stelle im Bereich Learning & Development entstanden. Sie berichten an die Head of People in London und arbeiten eng mit dem Managing Director für Deutschland zusammen. Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Gruppentrainings und Einzelcoachings in unseren wichtigsten Vertriebsprogrammen

Unsere Schulungsprogramme werden so konzipiert, entwickelt und durchgeführt, dass sie unsere Mitarbeiter vom Neueinsteiger bis zum Top-Performer und darüber hinaus bringen. Wir investieren auch stark in die laufende Schulung und Entwicklung unserer bestehenden und aufstrebenden Führungskräfte. Sie werden starke Beziehungen innerhalb des Unternehmens sowohl zu den operativen als auch zu den Vertriebsteams aufbauen, um sicherzustellen, dass dem Management ein umfassender Service und Unterstützung beim Onboarding und der Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter in Deutschland geboten wird.

Deine Aufgaben:

  • sei ein vertrauenswürdiger Partner für das Unternehmen und unser Experte für die Einarbeitung, Schulung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter in Deutschland
  • Konzipiere eine Vielzahl von Trainings mit Online- und Präsenzmodulen für alle Erfahrungsstufen
  • Handel als unser interner Systemexperte und führe auch IT-Schulungen durch
  • Förderung unserer einzigartigen High-Performance-Kultur durch die Erstellung, Umsetzung und Nachverfolgung von Plänen zur Mitarbeiterunterstützung und Leistungsverbesserung
  • Überprüfung und Weiterentwicklung bestehender Schulungsinhalte mit Vorschlägen für weitere Verbesserungen
  • Demonstration selbstbewusster und ansprechender Kommunikations- und Coachingfähigkeiten
  • Durchführung von Schulungssitzungen mit dem Managementteam zum Thema Onboarding, Coaching in Bezug aus Best-Practice und Zusammenarbeit bei der Lösung von Problemen
  • Entwicklung von Reportinginstrumenten und Verwendung von KPI´s zur Messung des Schulungserfolgs

Dein Profil

  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Erfahrungen im Bereich Learning & Development in einer schnelllebigen Vertriebseinheit
  • Eine Leidenschaft für Verkaufstraining und die Fähigkeit, andere zu inspirieren und zu motivieren
  • Nachgewiesene Erfolge bei der Einarbeitung und der Entwicklung von neuen Mitarbeitern
  • Kompetente Bewältigung administrativer Aufgaben, einschließlich Dateneingabe, Terminkalenderverwaltung, Dokumentation von Schulungsinhalten und Wirkungsberichten
  • Leidenschaft für die Arbeit in einem projektorientierten Umfeld, das gute Planungs- und Priorisierungsfähigkeiten erfordert
  • die Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren und enge Beziehungen zu den wichtigsten Interessengruppen aufzubauen
  • kooperatives und unterstützendes Teammitglied

Das bieten wir

  • Ausgezeichnete Trainings und Karriereentwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktives Gehaltspaket und preisgekrönte Benefits
  • Flexible working
  • Mentoring und Coaching durch unser unterstützendes Senior Management Team
  • Frei an Deinem Geburtstag
  • Jährliche Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie weitere spannende Incentives
  • Früher Feierabend jeden Freitag um 15:30
  • Ein sehr sympathisches Team mit viel Sinn für Humor

Du bist interessiert?

Bewirb Dich jetzt mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deinem frühsten Startdatum bei Toni Harney (toni.harney@goodmanmasson.com)!

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann wirf einen Blick auf folgenden Links:

Goodman Masson fördert als Arbeitgeber die Chancengleichheit und verpflichtet sich dazu einen ganzeinheitlichen Ansatz von Diversity, Inclusion & Respect zu verfolgen. Diesen Grundsatz leben wir intern mit unseren MitarbeiterInnen, aber auch extern haben wir den Anspruch, der Gleichberechtigung während aller Entscheidungsprozesse gerecht zu werden. Als Personalberatung, die sowohl auf Kunden- als auch KandidatInnenseite agiert, ist es uns wichtig alle BewerberInnen ohne Bias zu begegnen. Um mehr über unseren D&I Ansatz bei Goodman Masson zu erfahren, klicken Sie hier: https://www.goodmanmasson.de/diversity-inclusion-respect/

Goodman Masson Ltd – Internal is acting as an Employment Agency in relation to this vacancy.

Finance Recruitment Consultant (m/w/d)

Wir sind eine internationale, mehrfach ausgezeichnete Personalberatung mit über 27 Jahren Erfahrung. Mit unseren Standorten in Düsseldorf, London und New York liegt unser Fokus auf der Rekrutierung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Finanz- und IT-Positionen, sowohl in der Festanstellung als auch im Interimsmanagement. Zu unseren Kunden zählen sowohl DAX und MDAX-Unternehmen als auch internationale Mittelständler sowie Start-Ups und Hidden Champions. Wir unterstützen die Fachbereiche und Personalabteilungen mit unserer Marktkenntnis und unserer Erfahrung bei der Auswahl der besten KandidatInnen. In den vergangenen Jahren erhielt Goodman Masson zahlreiche Auszeichnungen. Dazu gehören der 1. Platz für Best Workplaces for Wellbeing im Jahr 2022 & 2021 Recruitment Agency of the Year, sowie den Diversity & Inclusion Award 2021. Im Jahr 2020 erhielt Goodman Masson außerdem den Award Covid-19 Champion. Auch bei Kununu liegt die Bewertung unsere MitarbeiterInnen auf einer Spitzenposition in der Branche.

Finance Recruitment Consultant (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Verantwortung des kompletten Projektmanagements im Rahmen der Unterstützung unserer Kunden zur Besetzung von offenen Positionen im Finanzbereich
  • Aufbau eines eigenen Kundenportfolios – Gewinnung neuer Kunden und Betreuung von Bestandskunden
  • KandidatInnenakquise anhand aktueller Stellenangebote, Screening von BewerberInnen, proaktive Suche auf Karrierenetzwerke und Nutzung unserer maßgeschneiderten Datenbank
  • Führung von KandidatInneninterviews, um ein Verständnis ihrer bisherigen Erfahrungen, Kompetenzen, Karriereziele und Marktinformationen zu erlangen
  • KandidatInnen zu den offenen Positionen briefen, auf Bewerbungsgespräche beim Kunden vorbereiten und innerhalb einer Vertragsunterbreitung durch unsere Kunden unterstützen und begleiten

Sei Teil unserer Vision, zu den besten Personalberatungen in Deutschland zu gehören!

Dein Profil

  • Du hast erfolgreich Dein Studium abgeschlossen oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkten in den Bereichen BWL/VWL/Legal/HR
  • Nachvollziehbare Erfolge als Personalberater oder im B2B Sales
  • Du arbeitest zielstrebig, eigenverantwortlich und liebst den stetigen Austausch mit anderen Menschen
  • Kommunikation auf allen Kanälen ist Deine Leidenschaft
  • Du bist ehrgeizig und möchtest Dich schnell weiterentwickeln
  • Fließende Deutschkenntnisse und konversationssicher in Englisch runden Dein Profil ab

Das bieten wir

  • Ausgezeichnete Trainings und Karriereentwicklungsmöglichkeiten
  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten mit einer überdurchschnittlichen Provisionsregelung, die monatlich ausgezahlt wird
  • Mentoring und Coaching durch unser unterstützendes Senior-Management Team
  • Natürlich hast Du an Deinem Geburtstag frei
  • Die Möglichkeit auf flexible Arbeitszeiten und Home Office
  • Jährliche Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie weitere spannende Incentives
  • Früher Feierabend jeden Freitag um 15:30
  • Kostenloses Frühstück und viele weitere Benefits
  • Ein sehr sympathisches Team mit viel Sinn für Humor

 

Du bist interessiert?

Wenn Du interessiert bist, bewirb Dich hier oder sende Deine Bewerbungsunterlagen an Melike Met (Talent Acquisition Consultant) per E-Mail an melike.met@goodmanmasson.de oder melde dich telefonisch unter der Rufnummer 0211/95985450.

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann wirf einen Blick auf folgenden Links:

*Bitte beachte, dass sich unser Geschäft weiterhin an die Richtlinien der Regierung anpasst, um unsere MitarbeiterInnen vor Covid-19 zu schützen. Wir haben die Möglichkeit MitarbeiterInnen einzustellen, das Onboarding, sowie Schulungen und Trainings sowohl im Büro als auch Remote zu organisieren und gemäß den Richtlinien zu arbeiten. *

Goodman Masson fördert als Arbeitgeber die Chancengleichheit und verpflichtet sich dazu einen ganzeinheitlichen Ansatz von Diversity, Inclusion & Respect zu verfolgen. Diesen Grundsatz leben wir intern mit unseren MitarbeiterInnen, aber auch extern haben wir den Anspruch, der Gleichberechtigung während aller Entscheidungsprozesse gerecht zu werden. Als Personalberatung, die sowohl auf Kunden- als auch KandidatInnenseite agiert, ist es uns wichtig alle BewerberInnen ohne Bias zu begegnen. Um mehr über unseren D&I Ansatz bei Goodman Masson zu erfahren, klicken Sie hier: https://www.goodmanmasson.de/diversity-inclusion-respect/

Goodman Masson Ltd – Internal is acting as an Employment Agency in relation to this vacancy.

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