Employee Spotlight - Director Jonas Buddenkotte

W1siziisimnvbxbpbgvkx3rozw1lx2fzc2v0cy9hb29kbwfuie1hc29uierfl3buzy91c2vylxbyb2zpbgutzgvmyxvsdc5wbmcixv0
seit 6 Monaten by Adriana Palasescu

Employee Spotlight - Director Jonas Buddenkotte

W1siziisijiwmtkvmdyvmdcvmtevmjgvmdavnzm4l0dnx1bhbg1lbi5wbmcixsxbinailcj0ahvtyiisijc1mhg0ntbeil1d

1. Wie war Dein Bewerbungsprozess?  

​​​Sehr intensiv, was aber beiden Seiten auch wichtig war. Ich hatte mehrere Telefonate mit dem CEO und habe dann auch meinen Business Plan dem Board vorgestellt und offen diskutiert.

2. Warum hast du Dich für diesen Job entschieden?

Ich kenne die Branche ganz gut und hatte nie das Gefühl, so viele Freiheiten und eigene Ideen verwirklichen zu können. Dazu kommt die Philosophie und der Umgang miteinander, der in meinen Augen einzigartig ist. 

3. Wie sieht Dein typischer Arbeitstag aus? 

Den gibt es zum Glück nicht, Monotonie wäre mein Tod. Das ist bestimmt einer der Hauptgründe, warum ich meinen Job so gerne mache. Kein Tag ist wie der andere und meine Arbeit hat sich mit wachsender Verantwortung stetig verändert.

4. Was ist das Tolle an Deinem Job?

Unser Team in Düsseldorf und London ist bestimmt einer der Faktoren, die ich am meisten schätze. Dazu der Kontakt zu Kunden und Kandidaten, aber auch der Impact den wir auf Karrieren und Erfolgsgeschichten in Unternehmen haben.

5. Welche Herausforderungen bringt Dein Job mit sich?

Aktuell ist es das Wachstum, welches wir gerade in Deutschland vorantreiben möchten. Auch für uns ist es eine Herausforderung, die passenden Kollegen zu finden.

6. Was macht Dein Team aus?

...

Lesen Sie hier das komplette Interview

 

Jonas Buddenkotte Personalberater Düsseldorf Finance